Unternehmen

Im kleinen Örtchen Unterweißbach im Thüringer Wald gelegen, wurde das Familienunternehmen GITTER Elektronik in den 1990er Jahren von Stephan Gitter gegründet.

In den Anfangsjahren lag der Schwerpunkt des Arbeitsfeldes beim Verkauf von Hardware, Software, Bürobedarf und dem Gestalten individueller Grafiken und Drucke. Heute ist es hauptsächlich die Administration von Serverstrukturen, Desktop-Arbeitsplätzen und Netzwerksystemen sowie die Erarbeitung individueller Softwarelösungen.

Über die Jahre hat sich GITTER Elektronik als feste Größe in der Region etablieren können.

Partner und Vertretung

Sollte unser Büro vorübergehend wegen Urlaub oder aus anderen Gründen nicht besetzt sein, vertritt uns der Computermobilservice Jens Fiolka.

Wir bieten intensive Kundenbetreuung und clevere Lösungen im IT-Bereich.