Referenzen

Zufriedene Kunden sind die beste Referenz. Im Folgenden finden Sie einen kleinen Auszug verschiedenster Aufträge, mit deren Lösung GITTER Elektronik in der Vergangenheit betraut war.


Webdesign iau-neuhaus.de

Aufgabe war es die Institut für Analytik und Umweltchemie GmbH mit Sitz in Neuhaus am Rennweg neu und zeitgemäß im Internet zu repräsentieren. In Abstimmung mit dem Kunden entschieden wir uns für ein schlichtes und helles Design, dass den Charakter der Labortätigkeit unterstreicht.

 

Messdatenerfassung Windrad

Für einen größeren Firmenkunden war es hier das Ziel die gemessenen Daten des unternehmenseigenen Windrades zu erfassen. Auf mehreren Graphen mit unterschiedlich hoher zeitlicher Auflösung werden sowohl Windgeschwindigkeit als auch die daraus resultierend erzeugte Leistung dargestellt.

Neben zahlreichen Privatkunden betreuen wir regelmäßig die IT-Systeme unter anderem folgender Unternehmen:
Wir bieten intensive Kundenbetreuung und clevere Lösungen im IT-Bereich.